Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!!! In Kürze werden hier nach und nach alle Wusel mit Bild und Beschreibung vorgestellt.

Unsere Sternenpflücker-Frettchenwiese

Wir nehmen bedingt Notfrettchen aus schlechter Haltung oder auch Abgabis, die nicht schnell genug untergebracht werden können auf. Auch gibt es immer mal wieder Welpen, die auf Grund persönlicher Umstände der Besitzer zu uns zurück kehren. Manchmal entscheiden wir uns auch den einen oder anderen Welpen zu behalten, wenn wir ihn nicht guten Gewissens abgeben können. 

 

All diese Wusel leben auf unserer Sternenpflücker-Frettchenwiese und werden bedingt wieder vermittelt. Zur Zeit haben wir 4 Sternenpflücker. 

 

Ich möchte Euch auf dieser Seite unsere Sternenpflücker vorstellen. Weil sie allesamt so herzallerliebst sind, habe ich ihnen auch einen Raum auf meiner HP gegeben. Auch sie sind es wert, gesehen zu werden. Vielleicht findet sich ja sogar auf diesem Weg ein passender, verantwortungsvoller neuer Besitzer, der ihnen ein liebevolles, schönes zu Hause ein Frettchenleben lang bieten möchte. Wenn nicht, bleiben sie bei uns. Dann schaut sie Euch doch einfach nur mal an. :-)

 

 

Elsa

Frodo

Rosa

Bommel