Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Philip Inderschmitten (Donnerstag, 23 Januar 2020 15:53)

    Ich muss echt sagen das das eine echt schöne Seite is
    Im Gesamtbild ein echt schöner Eindruck

  • #29

    Philip Inderschmitten (Donnerstag, 23 Januar 2020 15:51)

    Frettchen Liebhaber
    18 Jahre
    Interessiere mich seit ich 9 bin für Frettchen

  • #28

    Te frettchen (Samstag, 21 Juli 2018 08:49)

    Hallo die Seite ist wundervoll gestaltet die Frettchen sind auch super gepflegt( so sieht es zumindest aus) ich wünsche viel Glück an die folgenden züchten und das alle Frettchen und deren ihre Welpen gut auf sind

  • #27

    Natalie (Samstag, 14 Juli 2018 23:06)

    Liebe Simone, ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Nicht nur, weil Du uns zwei traumhafte und einfach liebenswerte kleine Wusel als neue Familienmitglieder beschert hast, sondern auch für Dein immer offenes Ohr. Sowohl vor dem Einzug der Kleinen als auch nach dem Einzug der Kleinen standest und stehst Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hoffe, dass Du noch lange, lange Spaß an der Zucht der kleinen Kobolde hast. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich (und natürlich auch Marc) gibt :-) Liebe Grüße Natalie und Olli � Ninja und Nikita �

  • #26

    Andrea (Freitag, 15 Juni 2018 10:47)

    Hallo,
    ich war auf der Suche nach einem Frettchen und fand eure Seite. Sie ist so liebevoll gestaltet, man kann spüren, wie wichtig Euch die Tierchen sind.
    Ich komme auch aus Dorsten und überlege schon lange, ein Frettchen bei mir einziehen zu lassen. Da es mein erstes Frettchen wäre, würde ich mich freuen, vorab Kontakt aufzunehmen, da es der/dem Kleinen an nichts fehlen soll.
    Wenn es soweit ist, melde ich mich telefonisch oder über das Interessentenformular.
    Danke, für diese wunderschöne Seite.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • #25

    Sazus Fellnasen (Montag, 23 Mai 2016 23:36)

    Huhu,
    ihr habt eine richtig tolle Seite und habt wunderschöne Frettchen :),
    viel viel Erfolg & gesunde Frettchen für jetzt und die Zukunft ♥

    Liebe Grüße Sazus Fellnasen, Monte & Bärchen

  • #24

    Diana Schädel (Dienstag, 12 Januar 2016)

    Hallo Ihr Lieben
    ganz liebe Grüße senden Euch Reimar und Diana sowie die kleinen Banditen.
    Eure Homepage gefällt mir sehr gut!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys.

  • #23

    Ton u. Marga (Montag, 11 Mai 2015 17:11)

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs

  • #22

    Sara (Donnerstag, 01 Januar 2015 20:21)

    Wir wünschen euch und euren Wusels einen guten Start ins neue Jahr 2015.

    Liebe Grüße,
    Sara und die Wuselbande

    www.ferret-page.com

  • #21

    Anni (Montag, 15 September 2014 22:06)

    Wow. Coole Seite. Süsse Tiere. Sind das aber nicht ein bisschen viele Tiere, so alle aufeinmal? Aber sooooo süß! LG Anni

  • #20

    Ton u. Marga (Freitag, 17 Januar 2014 20:03)

    Hallo ihr beiden,

    ihr habt dieses Jahr wieder ein Paar schöne Verpaarungen geplant. Hoffentlich klappt es bei Euch wieder gut, genau wie in den vorhergehenden Jahren.

    LG,

    Ton u. Marga

  • #19

    Heike Nieland (Dienstag, 18 Juni 2013 15:36)

    Huhu,
    wollt dir jetzt auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Glückwunsch zu den ganzen süßen Welpen. Da sind ja einige ganz tolle dabei <3
    LG
    Heike & die Mooswaldbande

  • #18

    Vanessa (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:48)

    Hi Ihr Lieben,

    Wie letztes Jahr, bin ich auch heute wieder mal auf eurer Seite gelandet. Sehr hübsch und tolle Frettchen.

    Bin ja schon total auf die Würfe gespannt!
    Ein erfolgreiches Zuchtjahr wünschen

    Vanessa und die kleinen Slinkies with fur :-)

  • #17

    Marion Stumpe (Samstag, 09 Februar 2013 22:47)

    Hallo Frettchenverwandschaft lach*

    sind wir jetzt über ein paar Ecken verwand.
    Mit Soley von den Baco´s.

    Liebe Grüße von deinem Opa
    Jamie Lee von der Karthause
    der bei den Waldfrettchen lebt!

  • #16

    Sabrina (Samstag, 09 Februar 2013 19:39)

    Hallo!
    War mal wieder auf deiner Seite und gehe natürlich nicht, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Wünsche dir viel Glück für die bevorstehende Zuchtsaison!

    Liebe Grüße
    Sabrina und die Ferrets of Speedys Generation

  • #15

    Sara (Dienstag, 01 Januar 2013 22:19)

    Hallo,
    wir wünschen: Alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2013.
    Grüße aus Bretzfeld
    Sara
    und die Frettchen von der Wuselbande
    www.ferret-page.com

  • #14

    Yvonne (Dienstag, 01 Januar 2013 15:44)

    Die Schwarzwaldbande wünscht euch und euren Wusels ein gesundes , glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. lg Yvonne

  • #13

    Marion Stumpe (Montag, 24 Dezember 2012 23:38)

    Hallo,
    ich wollte euch ein schönes Weihnachtfest und einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!
    Liebe Grüße,
    Marion und die Waldfrettchen

  • #12

    Volker.D (Samstag, 24 November 2012)

    Supi die Stunde mit euch heute beim Frettchentag...!!!
    P.s.Super Homepage
    Gruß Andrea und Volker

  • #11

    Ton, Marga u. Kevin (Donnerstag, 20 September 2012 14:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    haben gerade alle Geschichten bei den Frettchen gelesen. Die sind wirklich sehr sehr lieb. Auch die Bilder sind sehr schön.

    Bis bald.

    Die "Tons" aus Ede

  • #10

    Sandra Thomas (Sonntag, 26 August 2012 21:21)

    Ganz lieben Dank für alles.
    Ente haben meine drei nur vom Finger fressen wollen. Bin mal gespannt was die drei zu den andern Sachen sagen.
    Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Lieben Gruß aus Glabdeck,

    Sandra

  • #9

    Alexander und Simone (Freitag, 18 Mai 2012 12:43)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie süß, bei mir werden grad Erinnerungen wach :-) Nun sind Freddy und Trude Großeltern. Toll! Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Bande und hoffen, dass alle gesund und munter sind und bleiben. Liebe Grüße aus Minden
    Alexander und Simone

  • #8

    Diana Schädel (Mittwoch, 09 Mai 2012 23:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!! Das habt Ihr super gemacht.
    Genießt die Babyzeit, denn sie ist immer viel zu schnell vorbei :-)

    Wir wünschen Euch liebevolle Familien und weiterhin viel Erfolg mit Euren Frettchen
    Knutscht auch die anderen Vierbeiner

  • #7

    Alexander und Simone (Dienstag, 01 Mai 2012 13:13)

    Hallo zusammen,
    tolle Homepage :-) Wir sind begeistert und freuen uns, dass Ihr soviel Nachwuchs erwartet.
    Liebe Grüße aus Minden
    Die Gerlings

  • #6

    Marion Stumpe (Freitag, 06 April 2012 14:16)

    Hallo,

    ich wollte euch ein wunder schönes Osterfest wünschen

    und alles gute für die Zucht!

    Liebe Grüße,
    Marion

  • #5

    Marion Stumpe (Dienstag, 13 März 2012 18:34)

    Hallo,
    ich war sehr überascht über euren Anruf. Ich freue mich aber sehr darüber.

    Euer Banner in den Linktipps, könntet ihr das größer machen. Es ist so klein.
    Standart ist so 470 x 65 Pixel oder so.

    Liebe Grüße,
    Marion

  • #4

    Ton, Marga und Kevin (Samstag, 10 März 2012 21:29)

    Wunderschöne HP habt Ihr Euch da gebaut. Klasse!! Dein Banner steht jetzt auch auf unsere HP.

    Wir wünschen Euch eines schönes und gutes Welpenjahr.

    Bis bald.

    Ton, Marga und Kevin

  • #3

    Antje Consten (Donnerstag, 08 März 2012 14:44)

    Hallo Simone,
    du siehst auch ich habe dich gefunden...
    Viel Erfolg für deine Würfe!
    Bin gespannt auf weitere Eintragungen.

    Liebe Grüße,
    Antje

  • #2

    Marion Stumpe (Sonntag, 04 März 2012 13:51)

    Hallo,

    du hast eine tolle Homepage!

    Gruß,
    Marion und die Waldfrettchen

  • #1

    Gabriele (Mittwoch, 29 Februar 2012 20:26)

    Hallo Simone
    Habe deine HP gefunden :-))))