Hallina von Ferrets of Amazing Grace

Farbe: iltis 

Haarlänge: halbanghaar

Geburtsdatum: 9.6.2017

Gewicht: 

 

Vater: Nemo von den Raubzwergen

           SFD Milkmouth, kurzhaar

 

Mutter: Paula von Ferrets of Amazing Grace

             SFD (iltis), halblanghaar

             

kastriert: ja

 

 

 

Geschichte/Charakter

Halina ist ein Kind von Paula und Nemo und eine hinreißend zuckersüße Maus! <3 Sie erinnert in ihrer Optik und noch mehr in ihrem Wesen absolut an ihre Uromi Ciara. Das runde Köpfchen die niedliche großzügige Maske, der Blick, der "etwas rundliche" Körperbau und ihre charmante Art, einfach jeden um den Finger zu wickeln. Für uns lebt unsere geliebte Ciara in Halina weiter. Natürlich ist Halina eine eigene Persönlichkeit! Eine kleine, große Persönlichkeit mit Knutschkugelbonus! <3 So zauberhaft und lieb, dass man ihr einfach nicht wiederstehen kann und niemals vorbei kommt, ohne sie nicht mindestens 1 x durchzuknuddeln - ob sie will oder nicht! :-D

Leider ist Halina nicht mehr in der Zucht. Auf Grund einer Gebärmuttervereiterung musste unsere Maus notkastriert werden. Bei der Aufzucht der Welpen anderer Mamas hilft sie aber gerne als Nanny mit und ist eine tolle Spiel- und Tobegefährtin für die etwas älteren Welpen. 

 

Die ersten Wochen...

 

Halina mit 8 1/2 Wochen

 

Halina mit 6 Wochen

 

Halina mit 5 Wochen

 

Halina mit 4 Wochen