June von Ferrets of Amazing Grace

Farbe: black self 

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 11.06.2018

Gewicht: 

 

Vater: Boober von den Kleinen Entdecker Frettchen

            black solid langhaar

 

Mutter: Zuni

              black self halblanghaar

             

kastriert: nein

 

 

 

Geschichte Charakter:

Die kleine June hatte keinen schönen Start ins Leben. Leider ist ihre Mama nach der Geburt sehr schwer krank geworden, so dass sie sich nicht um die Babys kümmern konnte. 2 Geschwisterchen mussten dadurch über die RBB gehen. Fast 5 Wochen haben wir jede freie Minute in Sorge und Angst über Mama und Babys gewacht. Und alle drei haben es geschafft!!! Nach dieser schlimmen Zeit, war klar, dass Mama Zuni aus der Zucht geht und die kleine June, wenn alles gut geht, in Zuni's Fußstapfen treten soll. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede, damit wir uns nicht trennen müssen, weil die kleinen uns so sehr ans Herz gewachsen sind. June ist so eine entzückende, süße Maus. Sooo lieb und sooo voller Lebensfreude. Kaum vorstellbar, dass ein so kleines Plüschknäul, sooo niedlich sein kann. Es scheint, dass sie all die Liebe und Fürsorge die wir und auch ihre kranke Mama in sie investiert haben, nun doppelt und dreifach zu uns zurück kommt. <3 

 

June mit 10 Wochen

 

June 9 mit Wochen

 

June mit 7 Wochen

 

June 6 mit Wochen

 

June mit 5 Wochen