Lavie von Les Constellations de Chica Ferret

 

Farbe: Silver Harlekin

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 29.05.2019

Gewicht: 

 

Vater: Keawe von Les furets de la Côte Ouest

           black roan mitt langhaar

 

Mutter: Okarina von Les constellations de Chica Ferret

             chocolat self kurzhaar

             

kastriert: nein

 

 

 

 

Geschichte Charakter:

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich Lavie (damals noch Xandarian) eher durch Zufall entdeckt habe. Die süße Französin hatte mich sofort verzaubert. Bis zum Auszug wurden wir mit vielen liebevollen Fotos und Filmchen auf dem Laufenden gehalten. Ein kleiner Wirbelwind oder besser gesagt Wirbelsturm hätte ihr fast den Namen Tsunami gegeben. :-D Das hätte aber nicht ihre Lebensfreude und Liebenswürdigkeit ausgedrückt. Deswegen haben wir uns für den Namen Lavie entschieden. Und das ist Lavie: Voller Energie und Lebensfreude und trotzdem so lieb und bezaubernd und so wunderschön. Das strahlende Leben.<3 Einen herzlichen Dank an Laetitia, dass sie uns diese wundervolle kleine Prinzessin anvertraut hat!

 

 

Lavie mit 6 Monaten

 

 

 

Lavie's Entwicklung in ihrem ihrer Geburtsstätte bei Laetitia Guyon (Chica Ferret) von der 4. bis zur 20. Woche

 

 Lavie mit 20 Wochen 

 

 

Lavie mit 10 Wochen

 

 

Lavie mit 8 Wochen

 

 

Lavie mit 6 Wochen

 

 

Lavie mit 5 Wochen

 

 

Lavie mit 4 Wochen