Mona

Farbe: black self/solid

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 31.05.2018

Gewicht: 

 

Vater: Piccollino

            black solid langhaar

 

Mutter: Luci (Lucia) von der Räubernasenbande

             dark harlekin halblanghaar

             

kastriert: nein

 

 

Geschichte/Charakter:

Die kleine schwerze Perle bereichert seit August 2018 unsere Familie. Mona ist ein kleines zartes Mädchen. Sie wirkt fast zerbrechlich... bis man ihr "wahres ich" entdeckt! :-D Ja, keine Frage, sie ist klein und zierlich ABER voller Kraft und Power und durchaus sehr selbstbewusst. Als sie zu uns kam, hat sie sehr schnell den anderen klar gemacht, dass sie kein zartes Pflänzchen ist, dass man unterbuttern kann. Zurückhaltung ist Mona ein Fremdwort. Sofort und immer mitten drin, ist schon eher ihr Motto. :-D Die Erste beim Futter, die Erste, wenn man den Raum betritt und die Erste, wenn es um Unfug geht. Springen, klettern, toben, spielen stehen an der Tagesordnung. Die Sache mit dem Kuscheln müssen wir noch ein Wenig üben. Mona ist eine liebe Maus, aber still halten oder lange auf dem Arm ausharren, sind noch nicht ihr Ding. :-D Na ja, so wie junge Fähen nun mal sind. :-D Vielen lieben Dank an Anne Mersmann, dass der hübsche schwarze Wirbelwind unsere (Pfötchen-) Familie bereichern darf. 

 

 

 

Mona mit 14 Wochen bei uns. Hier: Ausflug in den Wald :-D

 

Mona mit 9 Wochen

 

Mona mit 7 1/2 Wochen

 

Mona mit 6 Wochen

 

Mona mit 3 1/2 Wochen

 

Mona mit 2 1/2 Wochen

 

Mona mit 1 1/2 Wochen