Paula von Ferrets of Amazing Grace

Farbe: Sonderfarbe dunkel

Haarlänge: halbanghaar

Geburtsdatum: 7.5.2016

Gewicht: 

 

Vater: Kimba vom Löwenbrunnen

           SFH, halblanghaar

 

Mutter: Nessaya von Ferrets of Amazing Grace

              iltis dunkel, halblanghaar

 

Kastriert: nein

 

 

 

 

Geschichte/Charakter

Eigentlich war Paula zusammen mit ihrer Schwester Lotte bereits ausgezogen. Weil die neuen Besitzer jedoch dem Temperament von Lotte nicht so ganz gewachsen waren, kamen beide nach einigen Wochen wieder zu uns zurück. Da Lotte nach dieser Zeit ersteinmal wieder "resettet" werden musste, wollte ich die zwei Süßen noch nicht wieder sofort vermitteln. Ja, und wie das nun mal so ist, würden die beiden Damen erst einmal in einer unserer Gruppen untergebracht und lebten sich dort blitzschnell sehr gut ein. So verging die Zeit und die Damen kamen in die Ranz. Während Lotte auf Grund ihrer Taubheit kastriert wurde, hat sich Paula zu einer hübschen, stattlichen super lieben Dame entwickelt. Da sie sich mit ihrem anschmiegsamen Wesen einfach in unsere Herzen geschlichen hat, haben wir uns entschieden, sie für unsere Zucht einzusetzen. So kommen die Dinge manchmal anders als man denkt... Heute möchten wir unsere Paula nicht mehr missen!