Yuna von Ferrets of Amazing Grace

Farbe: iltis dunkel

Haarlänge: halbanghaar

Geburtsdatum: 16.05.2015

Gewicht: 

 

Vater: Nemo von den Raubzwergen

            SFD, kurzhaar

 

Mutter: Ciara von Hasiblazim

              iltis dunkel, halblanghaar

 

kastriert: nein

 

 

 

 

Geschichte/Charakter:

Yuna ist eine ausgeglichene, doch etwas verrückte Nudel. In ihrem Wesen gleicht sie zum Teil ihrer Mama Ciara, mit einem guten Schuss vom Temperament ihres Vaters. Wir haben uns damals, als sie ein Baby war, in ihr Näschen verliebt. das war ganz rosa mit einem kleinen schwarzen Punkt in der Mitte. das sah einfach nur süß aus! <3 Je älter sie wurde, desto größer wurde der schwarze Punkt, bis schließlich das gesamte Näschen schwarz war. :-D Yuna wurde bisher Mama von 6 entzückenden Babys, die sie sehr souverän und liebevoll groß zog. Auch unsere Cilia zog später noch in ihre Kinderstube ein. In einem weiteren Wurf kam nur 1 kleiner Welpe zur Welt, der es leider nicht geschafft hat. Wir halten uns zwar offen, Yuna noch ein letztes Mal in 2019 einzudecken, wahrscheinlich wird sie aber keine Babys mehr bekommen. Yuna ist immer noch eine liebenswerte, verspielte Maus, die gerne mit ihren Freunden herumtollt, sich aber regelmäßig ihre Kuscheleinheiten bei ihren Menschen abholt. Fremde Menschen werden auch schon mal als Eindringlinge angesehen und werden auch hin und wieder durch einen kleinen Zwicker ermahnt, dass sie eigentlich in ihrem Revier nichts zu suchen haben. ;-P