Zuni

Farbe: black self 

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 13.05.2017

Gewicht: 

 

Vater: Blacky (v. Bryjak)

            black self halblanghaar

 

Mutter: Oni (v. Bardina)

              black self halblanghaar

             

kastriert: nein

 

 

 

 

Geschichte/Charakter:

Mit 8 Wochen zog die kleine Zuni bei uns ein. Fast gleichaltrig mit Nessaya´s Kindern, wurde sie auch sogleich von Nessaya und von ihren "neuen Geschwistern" liebevoll empfangen und freudig aufgenommen, so dass es überhaupt keine Probleme gab. Die kleine Zuni lebte sich sofort super gut ein und fühlte sich scheinbar auch sofort sehr wohl.

Zuni ist ein kleines, quirliges und sehr liebes Mäuschen, dass sich ganz schnell in unsere Herzen schlich. Selbstbewusst und neugierig hat sie sehr schnell ihren Platz in der Gruppe gefunden. Schön, dass es dich gibt, kleine Zuni!

 

Zuni hat uns im Juni 2018 zwei zauberhafte Babys geschenkt. Leider ist sie direkt nach der Geburt sehr krank geworden. Fast 5 Wochen haben wir täglich um Zuni´s Leben und auch um das Überleben ihrer Babys gebangt. Es war eine sehr schwere Zeit mit vielen Auf's und Ab's. Zuni hat die Zeit jedoch mit Bravour gemeistert!!! und ihre zwei Babys trotz allem Übel groß gezogen und sich die ganze Zeit sooo liebevoll gekümmert. Wir sind sooo stolz auf die einzigartige, wundervolle Mama!!! Zuni wird allerdings keine Babys mehr bekommen. Aus Angst, dass so etwas Schlimmes noch einmal passieren könnte oder Komplikationen auf Grund der Spuren ihrer Erkrankung eintreten könnten, bleiben ihr weitere Zuchtjahre "erspart", so dass sie in Zukunft nur noch bei der Aufzucht und Pflege der Welpen anderer Mamas unterstützen darf - wenn sie mag!

 

 

 

Zuni mit 10 Wochen

 

 

Zuni mit 8 1/2 Wochen