Akio von Hasiblazim

Farbe: silver harlekin

Haarlänge: halbanghaar

Geburtsdatum: .05.2016

Gewicht: 

 

Vater: Pepe

           dark harlekin, langhaar

 

Mutter: Solar

              silver harlekin, halblanghaar

 

 

Kastriert: Nein

 

 

 

 

Geschichte/Charakter:

Akio ist ein lieber Schatz und ein wunderbares Frettchen mit einem tollen Wesen. Er gehört nicht zu den Größten und Schwersten seiner Art, aber dafür zu den Geschicktesten und Wendigsten, so dass er  sogar 2016 bei der Frettchenolympiade auf der Frettchenausstellung in Osnabrück den 1. Platz belegte. :-D Akio ist eine ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, jedoch mit einer guten Portion Pfeffer im Popöchen. Auch in der Ranz ist er ein lieber Kerl und besteht auf seine Kuscheleinheiten. Wir bedauern jedoch, dass er in der Ranz mit seinen Kollegen nicht verträglich ist, so dass er in dieser Zeit sein eigenes Reich benötigt. Wie man sieht, gibt es bisher leider auch nicht viele "schöne" Fotos von ihm. Das liegt daran, dass er beim Fotoshooting nicht sonderlich in Stimmung war und in der Ranzzeit nicht wirklich ein Aushängeschild seiner Person ist. ;-P Bei der nächsten Gelegenheit, werden wir aber einen erneuten Versuch starten! :-D