Boober von den Kleinen Entdeckern

<3 -Boobsy- <3

 

 

(Boober mit 2 1/2 Wochen <3 <3 <3)

Farbe: black solid

Haarlänge: langhaar

Geburtsdatum: 7.4.2017

Gewicht:

 

Vater: Oreo (Dévis) Le Furet Andernnais 

            black solid halblanghaar 

 

Mutter: Praliné von den kleinen Entdeckern

              dark chocolat solid halblanghaar

 

 

Kastriert: Nein

 

 

Geschichte/Charakter:

Fast 1 Jahr haben wir auf den kleinen Fratz gewartet. Und schon als Sanne uns die Miniaturausführung mit nur wenigen Tagen vorstellte, war es um uns geschehen. ER und nur ER sollte es sein!!! Von diesem Tag an hat uns Sanne fast täglich mit neuen Bildern und kleinen Filmchen versorgt. So konnten wir unseren kleinen Boober, der sehr schnell zu unser aller Boobsy wurde, praktisch vom ersten Atemzug bis zum Auszug begleiten. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Sanne Becker!!!

 

Im neuen Heim angekommen, eroberte der kleine Boobsy alle Herzen im Sturm! Meine Welpen haben in ihm sofort einen neuen Spielkameraden gefunden  und von der älteren Generationen in der Gruppe wurde er erst einmal überschwenglich  abgeschleckt. Einen besseren Start hätten wir uns für den kleinen Herzensbrecher nicht wünschen können. Boober ist einfach ein Traumfrettchen! Sooo lieb und ausgeglichen und sooo hübsch noch dazu, dass wir ihn am Liebsten alle den ganzen Tag lang knutschen möchten.  :-D <3

 

Boober mit 3 1/2 Monaten

 

Im Garten... Bekanntschaft mit dem Hasen... :-D

 

 

Im neuen Heim angekommen... :-D

 

 

Die ersten Wochen...

 

Boober mit 7-8 Wochen

Boober beim Foto-Shooting  <3 mit Michelle Gab .

 

... wartet mit Sanne auf meinen Video-Anruf um Eierchen und Zähne zu präsentieren ^^

Boober wartet immer noch... :-D

 

Boober zeigt "Edelsteine" und "Goldstücke"

 

Boober mit 7 Wochen

 

Boober mit 6 Wochen

 

Boober mit 5 - 6 Wochen

 

Boober mit 4 Wochen

 

Boober mit 3 Wochen

 

Boober mit 2-3 Wochen

 

Boober mit 1 1/2 - 2 Wochen

 

Die ersten Tage...