Elmo von Ferrets of Amazing Grace

 

... mit 3 Wochen <3

 

Farbe: silver harlekin

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 6.5.2017

Vater: Akio von Hasiblazim

Mutter: Nessaya von Ferrets of Amazing Grace

Gewicht

 

Kastriert: Nein

 

 

 

Geschichte Charakter:

Nein, es bleibt keiner aus dem Wurf von Nessaya! das war der Vorsatz. Aber wie das mit guten Vorsätzen so ist... Da wir uns kurzum entschlossen haben unseren Nando aus der Zucht heraus zu nehmen, gab es ja nun einen guten Grund die super hübsche, goldige kleine Flauschkugel mit der Lakritznase zu behalten! :-P Elmo ist ein gemütlicher Kuschelbär, der aber zur Tobe- und Spielezeit so richtig aufdrehen kann. Selbst in der Ranz ist er sehr verträglich, so dass er auch in dieser etwas schwierigen Zeit, mit seinen besten Freunden Boober und Gobi zusammen leben kann. 

 

Elmo mit 11 Wochen

 

Die ersten Wochen...

 Elmo mit 6 Wochen

 

Elmo mit 4 1/2 Wochen

 

Elmo mit 3 Wochen <3

 

Elmo mit 2 Wochen

 

Die ersten Tage...

 

 

... mit seinen Geschwistern. Der mit der schwarzen Nase :-D <3