Gimly von Ferrets of Amazing Grace

Farbe: silver harlekin

Haarlänge: langhaar

Geburtsdatum: 25.05.2013

Gewicht: 2200 Gramm (12.12.2013)

 

Vater: Basco von Hasiblazim

            iltis dunkel, langhaar

 

Mutter: Baco Frettery Sóley 

              silver harlekin, halblanghaar    

 

kastriert: ja (Suprelorin)

 

Gimly hat am 22.02.2014 seine Zuchttauglichkeit erworben und wurde druch den Zuchtward des Zuchtbundes Niedersachsen mit der Note "gut" beurteilt.

 

 

___________________________________________________________

 

 

Gimly hat bei der ECC Show / 1e Nederlandse Internationale Frettenshow am 05.10.2013 in Barneveld den 2. Platz in der Kategorie Angora Rüde Special / Roan den 2. Platz erzielt.

 

__________________________________________________________________

 

Unser Gimly ist ein wunderschöner, lustiger Kuschelbär. Leider hat er es in 2014 nicht geschafft zu decken. Eine weitere Ranz-Saison, um es noch mal auszuprobieren, wollten wir ihm jedoch ersparen. Deshalb haben wir ihn kurzum Suprelorin implantiert. Nun darf er sein Frettchen-Dasein ausschließlich in unserer Kastratengruppe als Kuschelclown ausleben.