Gobi von Ferrets of Amazing Grace

Gobi mit 6 1/2 Wochen

Farbe: Sonderfarbe dunkel

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 6.5.2017

Vater: Akio von Hasiblazim

Mutter: Nessaya von Ferrets of Amazing Grace

Gewicht:

 

Kastriert: Nein

 

 

 

 

Geschichte/Charakter:

Der kleine Gobi war eigentlich schon vermittelt. Dann haben wir ihn aber doch lieber wieder aus der Vermittlung raus genommen, weil er sich nicht so ganz ordnungsgemäß entwickelte wie die anderen. Von Anfang an etwas kleiner als seine Geschwister, wollte auch das Fell nicht so richtig wachsen. Gobi hat zwar gern mit seinen Geschwistern gespielt, aber während die anderen schon freudig umher sprangen, war Gobi nicht ganz so bewegungsfreudig und hat gern alles von seinem Platz aus "erledigt". Zunächst wurde der Größenunterschied zu seinen Geschwistern immer deutlicher und der Entwicklungsstand hinsichtlich der anderen Babys immer größer. Mit etwas Training, einer Extraportion liebevoller Pflege und Aufmerksamkeit, holte der kleine Herzensbrecher dann aber doch recht gut auf. Wir wussten noch nicht genau, wie es mit dem Wuselchen weiter gehen soll. Vielleicht würden wir noch ein ganz liebevolles Plätzchen auf Lebzeit finden. Vielleicht würde Gobi aber auch für immer bei uns sein zu Hause haben, weil er unsere Herzen schon längst erobert hat und wir uns einfach nicht mehr von unserem Nesthäkchen trennen können.

 

AKTUALISIERUNG: GOBI BLEIBT!!! :-D :-D <3

 

Gobi mit 11 Wochen

 

Gobi mit 6 1/2 Wochen

 

Gobi mit 5 Wochen

 

Gobi mit 3 Wochen

 

Gobi mit 2 1/2 Wochen

 

Gobi mit 10 Tagen