Hayo von den Raubzwergen

Farbe: albino

Haarlänge: langhaar

Geburtsdatum: 14.06.2013

Gewicht: 2200 Gramm (Stand 27.02.15)

 

Kastriert: Nein - sterilisiert

 

Geschichte/Charakter:

In einem Satz ließe sich Hayo´s Geschichte vielleicht so formulieren:

3 Unglücke haben das große Glück zu uns gebracht!!!

Da unser steriler Deckrüde Dragan nach einem Hodenbruch kastriert werden musste, Hayo´s Züchterin ihre Zucht leider aufgeben musste und leider Gottes auch kein neues Heim für Hayo finden konnte, kam der weiße riesen Kuschelbär zu uns. Der eigentliche Grund war, dass er bereits sterilisiert war und ich sicher gehen konnte, dass er deckt. Dass er ein Albino ist, hatte ich "notgedrungen" hingenommen, denn albino, war bisher nicht so wirklich "mein" Farbschlag. Doch in der Sekunde, in der ich Hayo aus seiner Transportbox nahm und ihn in meinen Armen hielt, war es um mich geschehen!!! Ich bin sooooo verliebt in diesen hinreißenden weißen (na ja in der Ranz vielleicht eher vergilbten und stinkenden :-D) Wischmopp, dass ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen mag!!!