Kaami

 

Farbe: albino

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 15.05.2018

Gewicht:

 

Vater: Monte von der Räubernasenbande 

            silver harlekin langhaar 

 

Mutter: Luna

              zimt kurzhaar

 

Kastriert: Sterilisiert

 

 

Geschichte/Charakter:

"Mama, und wenn wir mal einen Albino in den Würfen haben, dann behalten wir den!" Das war der Wunsch meiner Tochter. Aber in all den Jahren und Würfen, ist nie ein Albino gefallen. Ich muss zugeben, dass albino auch nie so wirklich mein Farbschlag war. BIS Hayo zu uns kam. Seitdem ist auch meine Liebe zu Albinos entfacht. Nun war es so, dass wir uns eigentlich Mona anschauen wollten... Um die ganze Geschichte jetzt zu verkürzen: Wir kamen, sahen Kaami und Kaami siegte! :-D Kaami ist ein kräftiger großer Kuschelbär, mit einem sehr ausgeglichenen, lieben Wesen und mit einer großen dicken rosa Nase, die gern mit einem dunklen Schmutzring umrandet ist. :-D  Er liebt natürlich genauso wie alle anderen das Herumtollen, Toben und Spielen.  Kaami ist nicht in die Zucht, sondern ist in die Fußstapfen von unserem leider bereits verstorbenen Hayo getreten. Einen herzlichen Dank an Anne Mersmann, dass Kaami bei uns ein zu Hause finden durfte. Wir sind glücklich, den hübschen Knuddelbär bei uns zu haben! 

 

Kaami mit 14 Wochen

 

 

Kaami mit 4 Monaten beim Spaziergang

 

 

Kaami mit 3 1/2 Monaten bei uns... beim Spaziergang

 

Kaami mit 13 Wochen - bei uns angekommen :-)

 

Kaami mit 11 Wochen im alten zu Hause

 

Kaami mit 9 Wochen im alten zu Hause

 

Kaami mit 7 1/2 Wochen