Kazu von Ferrets of Amazing Grace

 

Farbe: black self

Haarlänge: halblanghaar

Geburtsdatum: 11.6.2018

Gewicht:

 

Vater: Boober von den Kleinen Entdeckern 

            black solid langhaar 

 

Mutter: Zuni

             black self halblanghaar

 

Kastriert: Ja

 

 

 

Geschichte/Charakter:

Ebenfalls wie Kazu's kleine Schwester June, hatte auch Kazu keinen schönen Start ins Leben. Leider ist seine Mama nach der Geburt sehr schwer krank geworden, so dass sie sich nicht um die Babys kümmern konnte. 2 Geschwisterchen mussten dadurch über die RBB gehen. Fast 5 Wochen haben wir jede freie Minute in Sorge und Angst über Mama und Babys gewacht. Und alle drei haben es geschafft!!! Nach dieser schlimmen Zeit, sind uns die Babys natürlich sehr ans Herz gewachsen. Als Nachfolgerin für Mama Zuni haben wir uns entschlossen Kazu's Schwesterchen zu behalten. Aber was war mit Kazu??? Schon der Gedanke an eine Vermittlung zerriss mir fast das Herz. Hinzu kam, dass Kazu seiner Mama schon sehr doll ähnelte, so dass wir sofort in die Welpenzeit von Zuni versetzt waren. Außerdem war ich so verliebt in den kleinen Plüschpopo, dass sich mein Gehirn bei seinem Anblick sofort in einen großen Herzluftballon verwandelte und mir das Denken untersagte. Also entschloss ich mich, Kazu zunächst aus der Vermittlung raus zu nehmen, um in aller Ruhe für ihn ein ganz ganz ganz  besonderes zu Hause zu suchen... War klar, dass das in die Hose ging, weil es natürlich kein zu Hause gab, dass wirklich ganz besonders genug war. :-D Außerdem hätte Kazu keinen Freund in sein neues zu Hause mitnehmen können, weil alle anderen Welpen bereits vermittelt waren. Und wieder brach mir fast das Herz, bei dem Gedanken, ihn aus seiner Gruppe herauszureißen, obwohl er sich bereits so fest integriert hatte und sichtlich an seinem Schwesterchen hing. Es gab aber auch nicht wirklich viele Anfragen. Musste wohl "ein Zeichen" sein! :-D Das Thema Vermittlung hatte sich somit erledigt. <3 <3 <3

 

 

 Kazu mit 10 Wochen

 

Kazu mit 7 Wochen

 

Kazu mit 6 Wochen

 

Kazu mit 5 Wochen