Taboo vom Herzoghof

Farbe: black solid

Haarlänge: langhaar

Geburtsdatum: 11.05.2015

Gewicht:

 

 Vater: Aaron vom Herzoghof

             black self, langhaar

 

Mutter: Mary vom Herzoghof

              black solid, halblanghaar

 

Kastriert: Ja

 

Taboo hat seine Zuchttauglichkeit leider nicht erhalten und wird deshalb nicht Zucht eingesetzt!!!

 

 

Geschichte/Charakter:

Taboo ist ein "Knuddel-mich-Frettchen". Das liegt einmal daran, dass, wenn man ihn sieht, man sofort das Bedürfnis hat, ihn einfach jetzt und sofort zu knuddeln und zum anderen, dass er vor einem steht und erst mal geknuddelt werden will. Immer wieder und wieder. Hinzu kommt, dass er leider etwas tollpatschig und ungeschickt ist, was in jedem seinen Beschützerinstinkt auslöst. Somit muss er erst recht betüddelt und beknuddelt werden, um ihn vor seinem vermeindlich bevorstehenden Missgeschick zu bewahren. :-D Eigentlich sollte der hübsche Knuddelbär in die Zucht. Leider ist er nicht zuchttauglich. Taboo ist darüber aber vermutlich nicht so unglücklich wie wir es anfänglich waren, da ihm sein Leben als reines

Knuddel-mich-Frettchen, scheinbar ganz gut gefällt. :-D