08.06.2012: Team Fee (Fähe 1+2, Rüde 1+2)



08.06.2012: Team Ciara (Fähe 1-3, Rüde 1+2)

 

 

 

08.06.2012: Lecker Fressen :-)

 

 

 

****************************************************************

28.05.2012: Foto-Session Team Ciara (Rüde 1+2 u. Fähe 1-3)

 

 

 

28.05.2012: Foto-Session Team Fee (Fähe 1+2 u. Rüde 1+2)

 

***************************************************************

21.05.2012

Mit fast 2 Wochen haben Fee´s Welpen noch mal gut zugelegt. Die Mädels wiegen bis auf die kleine Fähe zwischen 54 und 60 Gramm. Aber auch das kleinste Mädel hat mit ihren 35 Gramm gut zugelegt. Die vier Rüden wiegen alle 64-66 Gramm. Die Babys sind alle putzmunter und die Mamis geben noch immer alles. Besonders Ciara lässt niemanden an ihr Nest. Sie fällt hemmungslos jede Hand an, die sich ihren Babys nähern will. Das geht jetzt nur noch mit ganz geschickten Ablenkungsmanövern. ;-)  

Team Fee

 

 

Team Ciara

 

 

 

*****************************************************************

16.05.2012:  Team Ciara (grün) und Team Fee (lila)

Heute sind Fee´s Babys 1 Woche alt und mit ca. 30 Gramm rund und gesund. Die kleine Fähe ist mit 21 gramm die Leichteste, sie ist aber trotzdem gut dabei.

 

 

 

*****************************************************************

13.05.2012: Teamwork :-) 2 Mamis, 9 Babys

Fee´s Welpen sind heute drei Tage alt, alle wohl auf und wiegen mittlerweile rund 20 Gramm. Eine kleine Fähe ist mit 12 Gramm die Leichteste und ein Rüde mit 23 Gramm der Schwerste der Kleinen. Es sind 4 Rüden und 5 Fähen. Fee und Ciara sind beide überaus aufopfernde Mütter, die ihren Job sehr ernst nehmen.



Team Fee

 

 

 

Team Ciara (Mami will nicht mit auf´s Foto :-))

 

 

 

*******************************************************************

11.05.2012: Und noch mal noch eins!

Heute Abend haben wir wieder einen toten Welpen in Fee`s Box gefunden. Allerdings waren dort immer noch 4 Lebende. Fee muss also nochmals einen weiteren Welpen geboren haben! Somit waren es insgesamt 12 Welpen. Die 9 Lebenen scheinen aber gut zurecht zu sein. Sie wiegen alle zwischen 9 und 13 Gramm.

 

 

****************************************************************

10.05.2012: Und noch eins!

Ein ein kleiner Welpe hatte sich wohl versteckt oder muss noch irgendwie hinterher gekommen sein. Auf jeden Fall war heute Morgen noch ein Welpe mehr in der Box. Somit hat Fee nicht 10, sondern 11 Welpen geboren. Das kleine 5 Gramm Baby ist gestern Abend verstorben. Heute Morgen war noch ein weiterer Welpe tot. Den anderen Welpen scheint es gut zu gehen. Ciara hilft tatkräftig mit. sie kümmert sich rührend um 5 Babys von Fee als wären´s die eigenen. :-)

 

 

****************************************************************

09.05.12: Hurra Fee´s Welpen sind da!!! 

Heute Mittag zwischen 12.30 Uhr und 15:00 Uhr hat Fee einen Tag vor ihrem Termin 10 Welpen zur Welt gebracht! Ihren dicken Bauch haben wir nicht mehr fotografieren können. :-) Die Geburt verlief völlig komplikationslos. Mutter und 9 Welpen sind wohl auf. Die Welpen wiegen 9 Gramm. Ein kleiner Welpe wiegt nur 5 Gramm. Ciara, die leider alle ihre Welpen verloren hat, wird Fee bei der Aufzucht der vielen Welpen helfen. So wird Fee entlastet, Ciara darf trotzdem Mama sein und die Babys haben genügend zu essen. 

 

 

 

 

 

*********************************************************************************************************************************************************************************************

04.05.2012: Noch 6 Tage!

 

Unsere Fee ist bisher die "Dickste" unter den werdenden Müttern. Im Vergleich zu den Anderen ist ihr Bauch schon richtig groß und vor Allem sehr Prall. Sie mag sich auch nicht mehr so gerne bewegen. Immer mal wieder auf dem Arm kuscheln ist ok, ansonsten hat sie am Liebsten ihre Ruhe.