08.06.2012: Flower´s Babys (Fähe 1+2, Rüde 1-3)

 

 

 

08.06.2012: Erste feste Mahlzeit :-)

 

 

 

****************************************************************

28.05.2012: Foto Session (Rüde 1-3 u. Fähe 1+2)

 

 

***************************************************************

21.05.2012: Kleine Winzlinge ganz groß am 5. Tag

Flower´s Welpen sind bereits mit einem guten Gewicht gestartet und nehmen auch weiterhin alle schön zu. Die 2 Fähen wiegen 23 Gramm und die Rüden liegen bei 22, 25 u.27 Gramm. Es ist eine entspannte Truppe, weil sich Flower nur schwer aus der Ruhe bringen lässt. Sie ist eine recht entspannte und liebevolle Mami.

2 Fähen + 3 Rüden = eine tolle Truppe

 

 

 

*****************************************************************

16.05.2012: Hurra Flower´s Welpen sind da!!!

Auch Flower war schneller als wir mit dem Fotoapparat. :-) Wir kamen nicht mehr dazu ein Foto von ihrem Bauch am letzten Tag ihrer Trächtigkeit zu machen. Denn heute Mittag um ca. 12:30 Uhr brachte Flower einen Tag vor ihrem Geburtstermin 6 kleine Babys zur Welt. 3 Jungs und 3 Mädchen. 5 Welpen sind mit einem Gewicht von 10-12 Gramm gut dabei. Ein Kleines Mädchen mit nur 6 Gramm ist noch unser Sorgenkind. Innerhalb von 1 1/2 Stunden waren alle Babys da. Flower hat das ganz toll gemacht und kümmert sich jetzt sehr liebevoll um ihre Kleinen. 

 

 

 

*****************************************************************

11.05.12: Noch 6 Tage!

Flower ist mit Fee unsere dickste und schwerste Mama. Wir rechnen auch bei ihr mit einem großen Wurf. Flower schläft fast den ganzen Tag. Abends bekommt sie regelmäßig einen "Rappel", da ist von ihrer Trächtigkeit nichts mehr zu erkennen.