29.06.2014: Chaya´s Bande mit 7 Wochen

Rüde 1, 7 Wochen

chocolat hlh

Muck -vergeben-

Rüde 2, 7 Wochen

zimt hlh

Chico bleibt bei uns!

Rüde 3, 7 Wochen

zimt hlh

Pumba -vergeben-

Rüde 4, 7 Wochen

zimt hell hlh

Timon -vergeben-

Fähe 1, 7 Wochen

zimt hlh

Odisha -vergeben-

Fähe 2, 7 Wochen

chocolat hlh

Miu bleibt bei uns

Fähe 3, 7 Wochen

zimt dunkel hlh

Shelby -vergeben-

Fähe 4, 7 Wochen

zimt dunkel hlh

Ajumi -vergeben-

Fähe 5, 7 Wochen

zimt dunkel hlh

Pina -vergeben-

Fähe 6, 7 Wochen

zimt dunkel

Lulu -vergeben-

16.06.2014: Chaya´s Rasselbande mit 5 Wochen

Rüde 1, 5 Wochen

chocolat hlh

fest reserviert für Jamie von den Raubzwergen

Rüde 2, 5 Wochen

zimt chocolat hlh

frei

Rüde 3, 5 Wochen

zimt chocolat hlh

Pumba vorgemerkt für Sandra

Rüde 4, 5 Wochen

zimt hlh

Timon vorgemerkt für Sandra

Fähe 1, 5 Wochen

zimt chocolat hlh

fest reserviert für Aurélia

Fähe 2, 5 Wochen

chocolat hlh

bleibt bei uns 

Fähe 3, 5 Wochen

zimt dunkel hlh

frei

Fähe 4, 5 Wochen

zimt dunkel hlh

frei

Fähe 5, 5 Wochen

zimt hlh

frei

Fähe 6, 5 Wochen

zimt dunkel hlh

frei

09.06.2014: Chaya´s Trüppchen mit 4 Wochen

Rüde 1, 4 Wochen

chocolat hlh

fest reserviert für Jamie von den Raubzwergen

Rüde 2, 4 Wochen

zimt/chocolat hlh

Rüde 3, 4 Wochen

zimt/chocolat hlh

Rüde 4, 4 Wochen

zimt (hell) hlh

Fähe 1, 4 Wochen

zimt/chocolat hlh

Odisha vorgemerkt für Aurélia

Fähe 2, 4 Wochen

chocolat hlh

bleibt bei uns

Fähe 3, 4 Wochen

zimt dunkel, hlh

Fähe 4, 4 Wochen

zimt dunkel, hlh

Fähe 5, 4 Wochen

zimt dunkel hlh

Fähe 6, 4 Wochen

zimt dunkel hlh

02.06.2014: Chayas Wuselchen mit 3 Wochen

Endlich geht es Chaya wieder gut und das mit der Milch klappt nun auch wieder. Jetzt wachsen und gedeihen die kleinen Babys auch wieder richtig gut. Seit Aufnahme der Fotos sind sie schon wieder gewachsen und sehen nun mehr und mehr wie Frettchen aus. :-)

Rüde 1, 3 Wochen

hlh

Rüde 2, 3 Wochen

hlh

Rüde 3, 3 Wochen

hlh

Rüde 4, 3 Wochen

hlh

Fähe 1, 3 Wochen

hlh 

vorgemerkt für Aurélia

Fähe 2, 3 Wochen

chocolat, hlh

bleibt wahrscheinlich bei uns

Fähe 3, 3 Wochen

hlh

Fähe 4, 3 Wochen

hlh

Fähe 5, 3 Wochen

hlh

Fähe 6, 3 Wochen

hlh

Chaya´s 10 Minis am 26.05.2014

Chaya war in der letzten Woche unser Sorgenkind. Chaya wurde auf einmal ziemlich schlapp und kraftlos. Sie wollte nicht mehr fressen und auch nicht mehr trinken. Dadurch ließ auch die Milchproduktion nach und das kann man nun auch den kleinen Wuseln ansehen. Mit ganz viel Conva, Fleischbrei, Vitamin- und Aufbaupräparaten und gaaanz viel Liebe und Fürsorge und nicht zu vergessen die Unterstützung der anderen Frettchen-Mamas, geht´s unserer kleinen Chaya aber nun wieder besser. Auch die Babys sind schon etwas gewachsen und haben zugelegt. Dies wird man allerdings erst auf den nächsten Fotos zu sehen bekommen. Hier kommen jetzt erst mal die Mini-Mäuse, fotografiert vor einigen Tagen.

6 Fähen:

Vermutlich überwiegend zimt-Variationen in hlh

4 Rüden:

Vermutlich überwiegend zimt-Variationen in hlh

Chayas Wuselchen am 16.05.2014

6 Fähen, hlh

4 Rüden, hlh

Chaya´s Babys sind da!

Am 11.05.2014 haben 10 kleine Wusel das Licht der Welt erblickt. Ein 11. wurde leider tot geboren. Auf den "ersten Blick" konnten wir 4 Rüden und 6 Fähen erkennen. Jetzt schauen wir mal, ob´s dabei bleibt, oder ob nicht doch noch das eine oder andere Baby "nach kommt". ;-) Alle Babys sind halblanghaar.