06.07.2014: Ciara´s Rabauken mit 9 Wochen

Rüde 1, 9 Wochen

zimt dunkel lh

Van -vergeben-

Rüde 2, 9 Wochen

chocolat

Miró bleibt bei uns

Rüde 3, 9 Wochen

zimt dunkel hlh

Nipo -vergeben-

Rüde 4, 9 Wochen

iltis dunkel hlh

Mailo Meng -vergeben-

Fähe 1, 9 Wochen

zimt lh

Sayuri -vergeben-

Fähe 2, 9 Wochen

iltis dunkel lh

Viivi -vergeben-

Fähe 3, 9 Wochen

iltis dunkel

Lucy -vergeben-

Fähe 4, 9 Wochen

black self? / iltis schwarz hlh

Nessaja (die kleine Ciara :-)) bleibt bei uns

Fähe 5, 9 Wochen

black self lh

Moony -vergeben-

Fähe 6, 9 Wochen

black self lh

Soraya -vergeben-

11.06.2014: Ciara´s Rasselbande mit 5 1/2 Wochen

Rüde 1, 5 1/2 Wochen

zimt dunkel lh

Van fest reserviert für Jennifer

Rüde 2, 5 1/2 Wochen

chocolat lh

bleibt bei uns

Rüde 3, 5 1/2 Wochen

zimt dunkel hlh

fest reserviert für Jamie von den Raubzwergen

Rüde 4, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel

frei

Fähe 1, 5 1/2 Wochen

zimt lh

vorgemerkt für Belinda

Fähe 2, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel lh

Viivi fest reserviert für Nadine und Dino

Fähe 3, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel

Lucy fest reserviert 

Fähe 4, 5 1/2 Wochen

iltis schwarz

frei

Fähe 5, 5 1/2 Wochen

black self lh

frei

Fähe 6, 5 1/2 Wochen

black self lh

frei

01.06.2014: Ciara´s Babys mit 4 Wochen

Rüde 1, 4 Wochen

zimt dunkel lh

vorgemerkt für Jennifer

Rüde 2, 4 Wochen

chocolat lh

bleibt bei uns

Rüde 3, 4 Wochen

zimt dunkel hlh

Rüde 4, 4 Wochen

iltis dunkel hlh

Fähe 1, 4 Wochen

zimt lh

Fähe 2, 4 Wochen

iltis dunkel lh

vorgemerkt für Nadine und Dino

Fähe 3, 4 Wochen

iltis dunkel hlh

Fähe 4, 4 Wochen

black self?, iltis schwarz?, hlh

Fähe 5, 4 Wochen

black self? lh

Fähe 6, 4 Wochen

black self? lh

Ciara´s 10er Trüppchen am 26.05.2014

6 Fähen:

2 iltis dunkel hlh

1 zimt lh

1 iltis dunkel lh

2 black self lh

4 Rüden

2 zimt / chocolat (?) lh

1 zimt / chocolat (?) hlh

1 iltis dunkel hlh

Die Babys von Ciara am 16.05.2014

6 Fähen -  mindestens 3 hlh, 1 (zimt) lh - evtl sind die beiden schwarzen Babys auch lh (?)

4 Rüden - 2 hlh, evtl. 1-2 Rüden in lh ?

Ciara´s 10 Wuselchen am 11.05.2014

1 Woche alt, 4 Rüden und 6 Fähen.

Am 06.05.2014 ist das kleine Mädchen mit dem abgebissenen Schwanz leider verstorben. :-(

Die Babys sind da!!! 12 auf einen Streich!

05.05.2014

Am 04.04.2014 hat unsere Ciara-Maus 12 Babys zur Welt gebracht. 1 Welpe ist bereits tot geboren. Es verbleibt jedoch eine 11er Truppe, bestehend aus 7 Mädels und 4 Jungs. Die Gewichte liegen zwischen 7 und 11Gramm. Zu den Haarlängen möchte ich mich zur Zeit noch nicht äußern. Ich vermute, sie sind überwiegend hlh. 

 

Bei der Geburt ist Ciara ein kleines Unglück passiert. Sie hat versehentlich einer kleinen lh Fähe den Schwanz abgebissen. :-( :-( :-( Da der Schwanz noch nicht komplett ab- bzw. durchgebissen war, hatten wir zunächst noch die Hoffnung, dass er wieder zusammen wächst. Heute Morgen mussten wir jedoch feststellen, dass das abgebissene Stück (leider ist das der ganze Schwanz...), so gut wie abgestorben ist. :-( :-( :-(