Malou´s Rabauken am 06.07.14

Rüde 1, 9 Wochen

iltis dunkel hlh

Pollux -vergeben-

Rüde 2, 9 Wochen

iltis dunkel hlh

Barcardi -vergeben-

Fähe 1, 9 Wochen

zimt hell lh

Leia -vergeben-

Fähe 2, 9 Wochen

iltis dunkel hlh, blue eyed

Lacy -vergeben-

Fähe 3, 9 Wochen

zimt hell hlh

Lumia -vergeben-

11.06.2014: Malou´s so langsam "richtige" Frettchen mit 5 1/2 Wochen :-)

Rüde 1, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel  hlh

Pollux -frei-

Rüde 2, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel hlh

Barcardi fest reserviert für Nadine

Fähe 1, 5 1/2 Wochen

zimt lh

vorgemerkt für Belinda

Fähe 2, 5 1/2 Wochen

iltis dunkel hlh

frei

Fähe 3, 5 1/2 Wochen

zimt hlh

Lumia fest reserviert für Nadine und Dino

01.06.2014: Malou´s Wusel mit 4 Wochen

Rüde 1, 4 Wochen

iltis dunkel hlh

-frei-

Rüde 2, 4 Wochen

iltis dunkel hlh

Barcardi vorgemerkt für Nadine

Fähe 1, 4 Wochen

zimt lh

Fähe 2, 4 Wochen

iltis dunkel hlh

Fähe 3, 4 Wochen

zimt hlh

vorgemerkt für Nadine und Dino

Malou´s kleine Raupen am 26.05.2014

3 Fähen:

1 Iltis dunkel hlh

1 zimt hell hlh

1 zimt hell lh

2 Rüden:

2 iltis dunkel hlh

5 Wonneproppen am 16.05.2014

3 Fähen - 1 lh, 2 hlh

2 Rüden, hlh

Malous kleine Racker am 11.05.2014

1 Woche alt, 2 Rüden und 3 Fähen

Malou hat noch mal nachgelegt!

05.05.2014

Unsere Malou hält uns mit ihren Überraschungen aber auch immer in Schwung! Die ersten Babys kommen einfach einen Tag zu früh und dann bekommt sie, genau wie letztes Jahr, fast 2 Tage später, noch mal Welpen. Am 04.05.2014 hat Malou nochmals 4 Welpen geboren. 2 der Kleinen sind leider schon tot auf die Welt gekommen, den anderen beiden Damen geht es jedoch gut. Die beiden Kleinen wiegen 10 u. 12 Gramm. Das ältere Mädel wiegt heute 14g und die beiden Herren einheitlich 15g.

 

Nun sind es 3 Mädchen und 2 Jungs. Mindesten 1 Mädchen ist lh. die anderen sind vermutlich hlh. Allerdings werden wir da in einigen Tagen noch mal genauer hin schauen. ;-)

Malou´s Babys sind da!!! :-)

Am 02.05.2014 hat unsere Malou 3 süßen Babys das Leben geschenkt. plötzlich und unerwartet, erblickten die 3 Nacktfrösche einen Tag zu früh das Licht der Welt. Es sind 2 Jungs mit jeweils 12 Gramm und ein ein Mädchen mit 10 Gramm. Alle 3 sind halblanghaar. Mutter und Babys sind wohl auf!!!