12.07.2015

Auf Grund der sehr turbulenten Zeit dieses Jahr, blieb nicht viel Zeit zum fotografieren. Da war es mir wichtiger mich um die Welpen und alle hilfebedürftigen Wusel zu kümmern, als die Zeit, die noch verblieb in "schöne Fotos" zu investieren, obwohl ich das natürlich sehr schade finde. Die folgenden Fotos sind nun auch schon wieder eine Woche alt, weil ich nicht dazu gekommen bin, mich vorher mit meiner HP zu beschäftigen. Der Sprung der Entwicklung lt. der Fotos ist dadurch natürlich gewaltig. Zumal die Welpis sich in einer Phase befinden, in der sie Fotos machen mal überhaupt gar nicht mehr spannend finden! ;-D


Wilma / Fähe 1

iltis dunkel halblanghaar

vergeben


Emmi / Fähe 2

iltis dunkel, blue eyed, kurzhaar

vergeben


Yuna / Fähe 3

iltis dunkel, halblanghaar

vergeben



Mowgli / Rüde 1

black self/iltis dunkel, blue eyed, halblanghaar

vergeben

 

Grisu / Rüde 2

iltis dunkel/black self, halblanghaar

vergeben

06.06.2015

Nun sind die kleinen Wonneproppen 3 Wochen alt. Die erste Fleischbreimahlzeit hat es auch schon gegeben und wurde mit Begeisterung angenommen. Es sin 2 hlh Rüden, 2 hlh Fähen und 1 kh Fähe. Alle Babys sind bereits vorgemerkt oder reserviert!

Alle 5

2 Rüden, 3 Fähen, 3 Wochen

2 Rüden, 3 Wochen

iltis dunkel, evtl. 1 black self, hlh

3 Fähen, 3 Wochen

2 x hlh, 1 x kh

iltis dunkel

Fähe 1, 3 Wochen

iltis dunkel, hlh

Fähe 2, 3 Wochen

iltis dunkel, kh

Fähe 3, 3 Wochen

iltis dunkel, hlh

01.06.2015

Die 5 Wuselchen wachsen und gedeihen. Sie werden von 2 Mama´s gesäugt. Nun liegen Miu´s Babys auch noch dabei. Aber 2 Mama´s werden 8 Babys ja wohl groß kriegen. ;-D

Alle 5, 2 Rüden u. 3 Fähen, 16 Tage

2 Rüden, 16 Tage

Rüde 1, 16 Tage

iltis dunkel (black self?), hlh

-vorgemerkt-

Rüde 2, 16 Tage

iltis dunkel, hlh

-vorgemerkt-

3 Fähen, 16 Tage

Fähe 1, 16 Tage

iltis dunkel, hlh

-vorgemerkt-

Fähe 2, 16 Tage

iltis, kh

-vorgemerkt-

Fähe 3, 16 Tage

iltis hlh

-vorgemerkt-

25.05.2015

Ciara´s 5 Würmchen sind heute 8 Tage alt und werden langsam richtig puschelig und wiegen allesamt um die 40 Gramm.

2 Jungs, 8 Tage

Rüde 1, 8 Tage

-vorgemerkt-

Rüde 2, 8 Tage

-vorgemerkt-

3 Mädels, 8 Tage

Fähe 1, 8 Tage

-vorgemerkt-

Fähe 2, 8 Tage

-vorgemerkt-

Fähe 3, 8 Tage

-vorgemerkt-

18.05.2015

Am 16.05. abends um 22:00 Uhr, hat Ciara ein letztes Mal 7 kleine Welpen zur Welt gebracht. :-) Eine "Nemoline" ist leider tot geboren, ein kleiner Rüde ist die Nacht darauf verstorben. Die 5 verbliebenen wirken jedoch fit und quirlig. :-) Es sind 2 Rüden und 3 Fähen. 2 Mädchen wiegen heute 11 und eins 9 Gramm. Die Jungs bringen 2 x 11 und 1 x 12 Gramm auf die Waage.

2 Rüden, 2 Tage

-1 Rüde (linker)vorgemerkt-

-1 Rüde (rechter) frei-

3 Fähen, 2 Tage

- alle vorgemerkt-