Welpen Yuna und Wolfgang

20./21.06.2016 (8 Wochen)

Dies werden nun die letzten Fotos von den kleinen Banditen sein. Stillhalten geht gar nicht mehr. Die Kleinen sind so agil, dass sie einem vom Bild wieder raushopsen sind, ehe man abdrücken kann. Außerdem sind bei vielen ja auch die Köfferchen schon gepackt, weil sie ja schon ganz bald in ihr neues Heim ziehen werden.

 

 

Rüde 1, iltis dunkel, hlh

8 Wochen

 

 

Rüde 2, silver harlekin, hlh

8 Wochen

 

 

Rüde 3, iltis, hlh

7 Wochen

 

 

Fähe 1, dark silver harlekin, hlh

8 Wochen

 

 

Fähe 2, dark harlekin, hlh

8 Wochen

 

 

Fähe 3, silver harlekin, hlh

8 Wochen

11.6.2016 (6 Wochen alt)

Nun haben alle Welpen ihre Äuglein auf. Die harlekin Dame und ihre 2 iltis Brüder haben fast über Nacht einen richtigen Wachstumsschub bekommen.

:-D 

Auch hier gibt es diesmal nur Gruppenfotos. 

 

 

Alle 6 (6 Wochen)

 

 

Die 3 Mädchen (6 Wochen)

 

 

Die 3 Jungs (6 Wochen)

 

 

 

2.6.2016 (5 Wochen alt)

Auch hier kommt langsam richtig Leben rein. Nur Fotos machen finden einige richtig doof. so dass ich hoffe, dass sich der eine oder andere Wusel beim nächsten Foto-Shooting doch noch von seiner Scholkoladenseite zeigt. Das müssen wir noch üben. :-D

 

 

Fähe 1, silver harlekin mit schwarzer Nase, hlh

5 Wochen

 

 

Fähe 2, dark harlekin, hlh

5 Wochen

 

 

Fähe 3, silver harlekin, hlh,

5 Wochen

 

 

Rüde 1, iltis dunkel, hlh

5 Wochen

 

 

Rüde 2, silver harlekin mit schwarzer Nase, hlh

5 Wochen

 

 

Rüde 3, iltis, hlh

5 Wochen

26.05.2016 (4 Wochen alt)

Auch die kleinen Robben von Yuna machen sich so langsam auf zum Fleischbuffett. Die Äuglein sind noch alle geschlossen. Mal schauen, wer uns demnächst als erstes entgegen zwinkert.

 

 

 

Fähe 1, silver harlekin mit schwarzer Nase hlh

4 Wochen

 

 

Fähe 2, dark harlekin hlh

4 Wochen

 

 

Fähe 3, silver harlekin hlh

4 Wochen

 

 

Rüde 1, iltis (dunkel) hlh

4 Wochen

 

 

Rüde 2, silver harlekin mit schwarzer Nase hlh

4 Wochen

 

 

Rüde 3, iltis (hell) hlh

4 Wochen

15.05.2026

Auch die kleinen Wuselchen von Yuna nehmen allmählich Form und Farbe an. :-)

06.05.2016

6 Tage sind die Kleinen nun auf der Welt. Alle Babys sind quietschfidel und Mama Yuna ist die beste Mutter der Welt! <3

30.04.2016

Heute landeten 6 kleine Wuselchen auf der Erde. Eine einfach blendende Leistung von unserer Yuna! Mal eben so, ohne Vorankündigung, brachte sie ihre Babys ganz souverän und völlig entspannt, eins nach dem anderen auf die Welt.  Sofort übernahm sie sehr sorgfältig ihre Mutterrolle und kümmert sich sehr liebevoll und rührend um ihren Nachwuchs. Alle Babys sind wohlauf!!! Die Gewichte liegen zwischen 7 und 10 Gramm. Es sind 3 Jungs und 3 Mädels. :-)