Welpen Cilia und Nemo

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits vergeben und ausgezogen!!!

 

22.5.2017

Heute, mit 6 Wochen, gab es den ersten richtigen Ausflug nach draußen, mit Mama "Onkels und Tanten". So zu sagen raus aus dem Plüsch und rein in den "Dreck". Nach kurzen anfänglichen Unsicherheiten, hatten die Wuselchen aber viel Spaß. :-)

 

Alle 4

 

-Mokey- Das Mädchen, 6 Wochen

 

-Casanova- Rüde 1, 6 Wochen

 

-Poe- Rüde 2, 6 Wochen

 

-Oreo- Rüde 3, 6 Wochen

 

 

8.5.2017

4 Wochen sind die kleinen Wuselchen nun. So langsam möchte "man" die Welt auch sehen, zumindest was Mama, Geschwisterchen und das, was man so vor´s Mäulchen gestzt bekommt betrifft. :-D Dar erste kleine Mann beginnt seine Äuglein zu öffnen.

 

Alle 4

 

-Mokey- Das Mädchen 

 

-Casanova- Rüde 1

 

-Poe- Rüde 2

 

-Oreo- Rüde 3

 

 

1.5.2017

Die Zeit rennt! Heute sind die Babys schon 3 Wochen alt! Die Jungs schlabbern schon kräftig Fleischbrei, während das Mädchen bisher noch ausnahmslos Mamas Milchbar vorzieht. Die ersten Zähnchen sind auch schon da! :-DDie Gewichte lagen gestern bei 95 (Mädchen), 115, 117 und 129 Gramm. Cilia kümmert sich immer noch liebevoll und fürsorglich und ist dabei absolut tiefenentspannt.<3 <3 <3

 

Alle 4

 

Das Mädchen

 

Rüde 1

 

Rüde 2

 

Rüde 3

 

 

19.014.2017

Sie wachsen und gedeihen... :-D

(9 Tage alt)

 

 

16.4.2017

Heute sind die kleinen Würmchen schon 1 Woche alt. Mama und Babys geht es sehr gut. Cilia kümmert sich immer noch ganz rührend um ihre Kleinen. Die Gewichte liegen zwischen 21 und 28 Gramm.

 

 

Das Mädchen

 

Rüde 1

 

Rüde 2

 

Rüde 3

 

 

11.4.2017

Leider ist letzte Nacht ein Baby über die RBB gegangen. :-( Jetzt sind es nur noch 4. Die 3 Rüden und das Mädchen scheinen aber wohl auf zu sein. Die Gewichte liegen zwischen 10 und 14 Gramm. Cilia ist ein sehr liebevolle Mama.

 

Alle Welpen sind zunächst vorgemerkt, dürfen aber noch angefragt werden.

 

Das kleine Mädchen

 

Rüde 1

 

Rüde 2

 

Rüde 3

 

 

10.04.2017

Heute Morgen sind Cilias "Küken" einen Tag über Termin geschlüpf