Welpen Paula und Nemo

Alle Welpen aus Paulas Wurf sind reserviert!

23.07.2017

6 Wochen sind unsere kleinen dicken Hummeln schon! Auch draußen durften sie bereits die Welt erkunden und hatten richtig Spaß. Die anderen Welpen sowie einige andere Mamas, Tanten und Onkel durften ebenfalls kennengelernt und bespielt werden. Wenn die Große Gruppe etwas kleiner wird, d. h. die nächsten Welpen ausziehen, werden die 9 Wusel mit Mama Paula in die gemischte Gruppe integriert.

 

 

Rüde 1, 6 Wochen -Khal Drogo - reserviert-

 

Rüde 2, 6 wochen -Manapi - reserviert-

 

Rüde 3, 6 Wochen -reserviert-

 

Rüde 4, 6 Wochen -reserviert-

 

Fähe 1, 6 wochen -reserviert-

 

Fähe 2, 6 Wochen -Hallina - reserviert-

 

Fähe 3 + 4, 6 Wochen -Tracer und Stitches - reserviert-

 

Fähe 5, 6 Wochen -reserviert-

 

 

16.07.2017

Es war viel los in unserem Haus, deswegen sind die Foto Shootings bei allen Würfen leider etwas zu kurz gekommen. 4 Wochen später gibt es nun erst die nächsten Fotos. Mit gut 5 Wochen sind die 9 Racker schon richtig groß geworden. Kein Vergleich zu den letzten Fotos. Die Äuglein sind schon auf und die Babys toben nun auch schon miteinander.

3 Jungs und 2 Mädchen sind noch auf der Suche nach einem Plätzchen auf Lebzeit!!!

 

Rüde 1, 5 Wochen -reserviert-

 

Rüde 2, 5 Wochen -reserviert-

 

Rüde 3, 5 Wochen -frei-

 

Rüde 4, 5 Wochen -frei-

 

Fähe 1, 5 Wochen -frei-

 

Fähe 2, 5 Wochen -frei-

 

Fähe 3 + 4, 5 Wochen -reserviert-

 

Fähe 5, 5 Wochen -reserviert-

 

 

18.06.2017

Die Rasselbande ist nun schon richtig flauschig. Paula ist eine sehr sehr liebevolle Mami. Sie macht das wirklich richtig toll und ist dabei sooo super entspannt!  Alle 9 Babys sind wohl auf!

 

 

Alle 9

5 Mädchen und 4 Jungs, 9 Tage

 

 

5 Mädchen, 9 Tage

 

 

4 Jungs, 9 Tage

 

 

 

9.6.2017

Heute Morgen hat Paula völlig komplikationslos, 9 Wuselchen das Leben geschenkt. Alle Babys wirken top fit und die Mama total entspannt.  <3 <3 <3