Welpen Cilia x Akio

Alle Welpen haben ein schönes neues zu Hause gefunden und sind bereits ausgezogen!!!

27.5.2018

6 Wochen alt sind nun unsere Flauschekugeln schon und werden allmählich richtige Frettchen! Auch Fotos machen wird immer schwieriger, weil die Kleinen allmählich ganz gut zeigen, worauf sie Lust haben und worauf nicht. :D Dieses Mal hat es noch so einigermaßen geklappt, doch in Kürze ist die Zeit der schönen Fotos vermutlich vorbei! :P

 

Alle 6 Mädchen - 6 Wochen alt

 

Die 3 Jungs - 6 Wochen alt

 

Rüde 1 -Sancho- 6 Wochen

Rüde 2 -Twinkle- 6 Wochen

 

Rüde 3 -Mamoru- 6 Wochen

 

Fähe 1 -Greta- 6 Wochen

 

Fähe 2 -Bonita- 6 Wochen

 

Fähe 3 -Ninja- 6 Wochen

 

Fähe 4 -Angel- 6 Wochen

 

Fähe 5 -Nikita- 6 Wochen

 

Fähe 6 -Zoe- 6 Wochen

17.05.2018

Morgen werden unsere Babys schon 5 Wochen. Alle haben ihre Äuglein auf und beginnen die Welt zu erkunden. Auch die ersten Spiel- und Tobeversuche werden nun gestartet. Das ist einfach zu süß mit anzuschauen. Mama Cilia bekommt immer längere Ruhepausen, auch wenn ihre Milchbar immer noch heiß begehrt ist. :-D

 

Alle 6 Mädchen - 5 Wochen

 

3 Jungs - 5 Wochen

 

Rüde 1 -Sancho- 5 Wochen alt

 

Rüde 2 -Twinkle- 5 Wochen alt

 

Rüde 3 -Mamoru- 5 Wochen

 

Fähe 1 -Greta- 5 Wochen

 

Fähe 2 -Bonita- 5 Wochen alt

 

Fähe 3 -Ninja- 5 Wochen alt

 

Fähe 4 -Angel- 5 Wochen

 

Fähe 5 -Nikita- 5 Wochen

 

Fähe 6 -Zoe- 5 Wochen

 

 

12.05.2018

Die Zeit vergeht wie im Flug! Die Babys sind nun schon 4 Wochen alt. Eine Dame hat bereits schön 1 Äuglein geöffnet und alle werden langsam mobil. Auch Mama Cilia gönnt sich nzn öfter eine Ruhepause. Fleischbrei und Küken, stehen jetzt täglich zusätzlich auf dem Speiseplan.

 

Die 6 Mädchen mit 4 Wochen


Die 3 Jungs mit 4 Wochen

 

Rüde 1 -Sancho- 4 Wochen alt

 

Rüde 2 -Twinkle- 4 Wochen alt

 

Rüde 3 -Mamoru- 4 Wochen alt

 

Fähe 1 -Greta- 4 Wochen alt

 

Fähe 2 -Bonita- 4 Wochen alt

 

Fähe 3 -Ninja- 4 Wochen alt

 

Fähe 4 -Angel- 4 Wochen alt

 

Fähe 5 -Nikita- 4 Wochen alt

 

Fähe 6 -Zoe- 4 Wochen alt

 

 

05.05.2018

Nun sind die Wuselchen schon 22 Tage auf der Welt und werden immer agiler. Auch der Hunger wird immer größer, so dass die Kleinen bereits ihren ersten Fleischbrei zu sich genommen haben. Mama und Babys sind weiterhin wohlauf! :-)

Alle 6 Mädchen, 22 Tage alt.

 

Alle 3 Jungs, 22 Tage alt.

 

Rüde 1, silver harlekin, 22 Tage

 

Rüde 2, iltis dunkel, 22 Tage

 

Rüde 3, iltis dunkel, 22 Tage

 

Fähe 1, silver harlekin, 22 Tage

 

Fähe 2, black harlekin, 22 Tage

 

Fähe 3, iltis dunkel, 22 Tage alt

 

Fähe 4, silver harlekin, 22 Tage

 

Fähe 5, iltis dunkel, 22 Tage

 

Fähe 6, iltis dunkel, 22 Tage

 

 

28.04.2018

Heute sind die kleinen Raupen schon 15 Tage alt. Mama und Welpis geht es gut.

 Alle 9, 3 Jungs und 6 Mädchen - 15 Tage alt

 

6 Mädchen - 15 Taqe alt

 

3 Jungs - 15 Tage alt

 

 

19.4.2018

Und weil sich Mama und Welpis sich jetzt noch so schön fotografieren lassen und sich die Babys so schnell und so gut entwickeln, gibt es noch mal ein paar Fotos vom Familienglück. :-) Die Kleinen wiegen nun, mit ihren 6 Tagen, schon zwischen 21 und 30 Gramm. Die meisten Gewichte liegen jedoch zwischen 25 und 28 Gramm. Eine zarte  Dame und ein kleiner dicker Brummer machen zur Zeit die Ausnahme mit 21 bzw. 30 Gramm. 

 

Alle 9, 6 Mädchen und 3 Jungs, 6 Tage

 

6 Mädchen, 6 Tage

 

3 Jungs, 6 Tage

 

Mama Cilia mit ihren Babys, 6 Tage

 

 

17.4.2018

Die kleinen sind jetzt 4 Tage alt. Bis jetzt sind alle 9 immer noch fit und sind auch schon ein bisschen runder und größer geworden. genauso wie die Mama. (Natürlich ist die Mama nicht runder und größer geworden! ;-D) 

 

 

13.04.2018

Heute haben 9 kleine Wuselchen das Licht der Welt erblickt! Wir sind sehr stolz auf unsere Cilia, die ihre Babys völlig souverän und und komplikationslos geboren hat. Es sind 3 Jungs und 6 Mädels. Mama und Wuselchen sind wohlauf! :-)