Welpen Paula x Joker

26.08.2019

Heute sind die kleinen Fellpopos 7 Wochen alt. die ersten Ausflüge nach draußen ins Außengehege haben stattgefunden. Löcher wurden im Sand gebuddelt und ein erstes Bad zur Abkühlung wurde ebenfalls genommen. Die Kleinen haben draußen richtig viel Spaß. Mama Paula ist immer dabei und passt noch ordnungsgemäß auf. Auch Papa Joker und einige andere Wusel durften sie bereits kennenlernen. 

 

 

Alle 5 draußen beim Spielen mit Mama Paula und Papa Joker

7 wochen alt

 

 

Fähe 1 - Danaé  - 7 Wochen

zimt harlekin hlh

 

 

Fähe 2 - Bärchen - 7 Wochen

harlekin hlh

 

 

Fähe 3 - Crispy - 7 Wochen

zimt harlekin hlh

 

 

Rüde 1 - Lenny - 7 Wochen

harlekin hlh

 

 

Rüde 2 - Teddy - 7 Wochen

zimt harlekin hlh

 

 

 

8.8.2019

Langsam werden die Kleinen groß. Die Wuselchen sind heute 4 1/2 Wochen alt. Äuglein und Öhrchen sind nun geöffnet. Nun kann die Welt mit allen Sinnen erfahren werden. Erste kleine Erkundungsgänge werden unternommen. Das findet Mama Paula allerdings meistens noch nicht ganz so toll und sammelt ihre Bande schnell wieder ein. Aber auch die Geschwisterchen werden nun noch mal ganz neu entdeckt. Denn diese sind ab sofort nicht mehr nur zum Kuscheln da, sondern auch zum Spielen und "Raufen". :-)

 

 

3 Fähen, 4 1/2 Wochen alt

1 x harlekin und 2 x zimt harlekin, hlh

 

 

Fähe 1, 4 1/2 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

 

Fähe 2. 4 1/2 Wochen alt

harlekin, hlh

 

 

Fähe 3, 4 1/2 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

 

2 Rüden, 4 1/2 Wochen alt

harlekin und zimt harlekin, hlh

 

 

Rüde 1, 4 1/2 Wochen alt

harlekin, hlh

 

 

Rüde 2, 4 1/2 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

 

 

29.7.2019

Paula's Babys wachsen und gedeihen. Heute sind die Kleinen bereits 3 Wochen alt. Der erste Fleischbrei wurde auch schon gekostet und für gut und lecker befunden.

 

3 Fähen und 2 Rüden, 3 Wochen alt

 

 

3 Fähen, 3 Wochen alt

1 harlekin und 2 zimt harlekin, hlh

 

Fähe 1, 3 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

Fähe 2, 3 Wochen alt

harlekin, hlh

 

Fähe 3, 3 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

2 Rüden, 3 Wochen alt 

zimt und harlekin, hlh

 

Rüde 1, 3 Wochen alt

harlekin, hlh

 

Rüde 2, 3 Wochen alt

zimt harlekin, hlh

 

 

 

19.7.2019

Nun sind die Babys schon 11 Tage alt. Die 5 Wuselchen und auch die Mama sind rund und gesund und putzmunter! 

 

2 Rüden und 3 Fähen, 11 Tage alt

 

2 Rüden, 11 Tage alt

harlekin und zimt harlekin, hlh

 

3 Fähen, 11 Tage alt

1 harlekin und 2 zimt harlekin, hlh

 

 

 

Am 8. Juli 2019 hat unsere Paula 5 zauberhafte Babys zur Welt gebracht. Paula hat die Geburt sehr souverän und ohne jegliche Komplikationen gemeistert! Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen.<3 <3 <3