08.06.2012: Malou´s Welpen (Fähe 1-3, 1 Rüde)

 

 

 

**************************************************************

28.05.2012: Fotosession (Fähe 1-3 u. 1 Rüde)

 

 

***************************************************************

21.05.2012: Die erste Woche ist geschafft!

Malou´s Babys haben innerhalb der ersten Woche alle gut zugelegt. Die Fähen bringen stolze 38-40 gramm auf die Wage, das Männlein 44 Gramm. Alle sind top fit.

3 Mädels und ein Rüde

 

 

 

*****************************************************************

16.05.2012 Malou´s Welpen sind heute 3 Tage alt

Ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft. Er lag heute Morgen tot im Nest. :-( Jetzt sind es noch 4. Alle anderen Welpen, die 3 Mädels und der Rüde sind aber wohl auf und nehmen fleißig zu.

 

 

 

*****************************************************************

13.05.2012: HURRA MALOU`S BABYS SIND AUCH DA!!! 

Heute Nachmittag um ca. 13:30 Uhr hat Malou 5 Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädels und 2 Jungs. Die Babys sind soweit wohl auf und wiegen zwischen 9 und 11 Gramm. Malou geht es gut. Sie wirkt jetzt mit ihren Welpen wesentlich entspannter als die letzten 2 Tage vor der Geburt.

 

 

Malou und ihre Welpen 1. Tag

 

 

 

*****************************************************************

11.05.2012: Noch einen Tag!

Zunächst war bei unserer hübschen Malou nicht wirklich viel Bauch zu erkennen. Sie hat aber in den letzten beiden Tagen noch mal ordentlich zugelegt. Jetzt ist der Bauch ganz schön rund und prall. Außerdem hat sie sich einen feschen Kurzhaarschnitt zugelegt.:-) Wir warten gespannt auf morgen. 

 

 

 

****************************************************************

07.05.2012: Noch fünf Tage!

 

Bald ist auch unsere Schokomaus so weit. Das Bäuchlein wächst und gedeiht. Wir freuen uns auf die Welpen von Malou