Welpen Nessaya und Kimba

 

 

20.6.2016 (6 Wochen)

9 kleine Rabauken erkunden die Welt. :-)

 

 

Fähe 1 SFH, hlh

6 Wochen

 

 

Fähe 2, zimt hell, hlh

6 Wochen

 

 

Fähe 3. iltis (bisschen) harlekin, hlh

6 Wochen

 

 

Fähe 4, iltis mit weißem Latz, 

6 Wochen

 

 

Rüde 1. SFH, kh

6 Wochen 

 

 

Rüde 2, SFH, kh

6 Wochen

 

 

Rüde 3, SFH, kh

6 Wochen

 

 

Rüde 4, iltis harlekin

6 Wochen

 

 

Rüde 5, iltis, hlh

6 Wochen

 

 

11.06.2016 (5 Wochen)

Alle Babys bis auf ein kleiner Rüde haben bereits die Äuglein auf und turnen schon munter durch die Gegend. Auch bei Nessaya gibt´s  diesmal Gruppenfotos... Alle 9 auf einmal, wollten mal so gar nicht zusammen auf´s Foto. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal...  :-P

 

 

 

Die 4 Mädchen (5 Wochen alt)

 

 

Die 5 Jungs (5 Wochen alt)

 

 

 

2.6.2016 (4 Wochen)

Auch die kleinsten im Bunde eifern ihren älteren Vorbildern eifrig nach und fressen, was das Zeug hält. So wird Mama Nessaya´s Milchbar etwas entlastet. Darüber ist die Mama glaube ich richtig froh! :-D

 

 

Fähe 1, SFH, hlh

4 Wochen

 

 

Fähe 2, zimt hell, hlh

4 Wochen

 

 

Fähe 3, iltis (möchte gern ein) harlekin (werden)

3 Wochen

 

 

Fähe 4, iltis mit weißem Latz

4 Wochen

 

 

Rüde 1, SFH, kh

4 Wochen

 

Rüde 2, SFH, kh

4 Wochen

 

 

Rüde 3, SFH, kh

4 Wochen

 

 

Rüde 4, harlekin, kh

4 Wochen

 

 

Rüde 5, iltis dunkel, hlh

4 Wochen

26.05.2016

Unsere kleinsten Würmchen sind nun auch schon fast 3 Wochen alt. Alle wachsen und gedeihen prima. Mama Nessaya geht es gut und sie kümmert sich liebevoll und fürsorglich um ihre Babys

 

 

Fähe 1 SFH marked, hlh

3 Wochen

 

 

Fähe 2, zimt hell hlh

3 Wochen

 

 

Fähe 3, iltis (möchte gern ein) harlekin (werden)

3 Wochen

 

 

Fähe 4, iltis mit weißem Latz kh

3 Wochen

 

 

Rüde 1, SFH, kh?

fast 3 Wochen

 

 

Rüde 2, SFH, hlh

fast 3 Wochen 

 

 

Rüde 3, SFH, kh?

fast 3 Wochen

 

 

Rüde 4, harlekin kh?

fast 3 Wochen

 

 

Rüde 5, iltis dunkel hlh

fast 3 Wochen

 

15.06.2016

Die 5 Jungs und 4 Damen von Nessaya mal schön in Reihe und Glied. :-D Mama und Babys geht es gut!!!

08.05.2016

In der Nacht vom 6. auf den 7. Mai hat Nessaya zunächst 7 Welpen geboren. Der erste Welpe kam nur sehr schwer in Steißlage und war bei Geburt bereits tot. Der 5. Welpe kam ebenfalls in Steißlage. Insgesamt hatte Nessaya ordentlich zu kämpfen, weil Nessaya durch den ersten Welpen doch schon recht geschwächt war und für die weiteren Babys ebenfalls erhebliche Anstrengungen auf sich nehmen musste.

 

Im Laufe des Vormittags kamen nochmals 4 weitere Babys auf die Welt. Ein kleiner Welpe der verbliebenen 10 verstarb jedoch in der Nacht darauf. Am nächsten Tag gebar Nessaya zu unserem großen Erstaunen nochmals 3 weitere Welpen! Die 3 waren allerdings seeehr klein und vermutlich auch schon übertragen. Leider verstarben alle innerhalb der nächsten Stunden bzw. der folgenden Nacht.

 

Von den insgesamt 14 Welpen haben letztentlich 9 überlebt. Diese 9 scheinen jedoch alle gesund und munter zu sein. Nun muss sich Mama Nessaya ersteinmal von der schweren langen Geburt erholen. Trotz allem kümmert sie sich vom ersten Welpen an rührend um ihre Babys! Das war wirklich eine außerordentliche Leistung!!!!!!!!