Welpen Lavie x Fiolmon

 

 

11.06.23: Nun sind die Plüschkugeln von Lavie schon fast 6 Wochen alt. Lavie und den Babys geht es gut und es macht so viel Spaß ihnen beim Spielen und herumtollen zuzuschauen.

Leider ist unsere süße black solid Fähe 2 Tage nach Aufnahme der Fotos über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte einen Darmverschluss und wir konnten nicht mehr helfen. Die Fotos haben wir in Gedenken an die kleine hübsche Prinzessin auf der HP gelassen. Wir sind unendlich traurig.

 

Rüde 1 - 5 1/2 Wochen - reserviert *Tai*

 

 

Rüde 2 - 5 1/2 Wochen 

 

 

Rüde 3 - 5 1/2 Wochen - bleibt evtl. -

 

 

Fähe 1 - 5 1/2 Wochen - reserviert *Pina*

 

 

Fähe 2 - 5 1/2 Wochen - VERSTORBEN!!!

 

 

Fähe 3 - 5 1/2 Wochen

 

 

Fähe 4 - 5 1/2 Wochen - reserviert *Kiwi*

 

 

Fähe 5 - 5 1/2 Wochen - bleibt -

 

 

 

29.04.2023: Heute sind Lavie's Kinder 4 Wochen alt. Die Babys von Lavie hatten es nicht ganz so leicht. Mama musste sich nämlich noch um ein paar Pfleglinge von Ava mit kümmern. Zudem wurde auch noch die Milch etwas knapp. Fleischbrei haben die Kleinen erst recht spät angenommen. Deshalb war die Entwicklung zeitweise etwas zögerlich. Mittlerweile ist aber wieder genug milch für alle da. Fleisch und Küken schmecken nun auch wunderbar und die Kleinen holen nun gut auf.

 

3 Rüden, 5 Fähen - 4 Wochen

 

5 Fähen - 4 Wochen 

 

 

3 Rüden - 4 Wochen

 

 

Fähe 1 - 4 Wochen -reserviert-

 

 

Fähe 2 - 4 Wochen

 

Fähe 3 - 4 Wochen

 

 

Fähe 4 - 4 Wochen -reserviert-

 

 

Fähe 5 - 4 Wochen

 

 

Rüde 1 - 4 Wochen -reserviert-

 

 

Rüde 2 - 4 Wochen -bleibt evtl.-

 

 

Rüde 3 - 4 Wochen

 

 

03.05.23: Die kleinen Minis sind heute 2 Tage alt. Weiterhin sind Mama und Babys wohlauf.

 

 

Am 01.05.23 hat unsere zauberhafte Lavie ein letztes Mal, 8 kleinen Wuselchen das Leben geschenkt. 1 Tag früher als erwartet, hat uns unsere Prinzessin mit 3 Jungs und 5 Mädchen überrascht. Wie gewohnt kümmert sich Lavie fürsorglich. Mama und Weipis sind wohlauf.