Welpen Suri x Lior

26.06.2023: Auch die Kleinen von Suri bekennen allmählich Farbe. Alle sind gesund und munter und erkunden ihre kleine Welt.

Das Fotoshooting musste aus zeittechnischen Gründen leider abgebrochen werden. Deshalb fehlen noch die Fotos der beiden Fähen. Wir sind bemüht die Fotos in Kürze einzustellen!!!

 

 

Rüde 1 - 6 1/2 Wochen - vergeben  *Olaf*

 

 

Rüde 2 - 6 1/2 Wochen - vergeben  *Rocket*

 

 

Rüde 3 - 6 1/2 Wochen - reseeviert *Pippin*

 

 

Rüde 4 - 6 1/2 Wochen - reserviert *Dango*

 

 

Rüde 5 - 6 1/2 Wochen - vergeben  *Bruce*

 

 

Fähe 1 - 7 Wochen -reserviert- *Peaches*

 

 

Fähe 2 - 7 Wochen -bleibt-

 

 

 

04.06.2023: Heute sind Suri's Zimtschnecken schon gute 3 Wochen alt. Auch der erste Fleischbrei wird allmählich interessent. Mamas Milchbar bleibt aber erst mal noch die Nummer 1. Mama Suri kümmert sich weiterhin vorbildlich um ihre Kleinen.

 

 5 Rüden, 2 Fähen - 3 Wochren

 

 

2 Fähen - 3 Wochen

 

 

5 Rüden - 3 Wochern

 

 

 

Am 12.05.2023 hat Suri 7 kleinen Fellnasen das Leben geschenkt. Es sind 5 Rüden und 2 Fähen Die ersten Fotos gibt es allerdings leider erst heute am 25.05. mit 2 Wochen. Suri kümmert sich sehr liebevoll um ihr 7 Zwerge.


5 Rüden, 2 Fähen  - kurzhaar (/halblanghaar)