Welpen Joy x Tamino

05.06.2022:  Die Rasselbande ist jetzt schon gute 6 Wochen alt. Keine Hand und kein Fuß, keine Wasserschale und kein Futternapf ist mehr sicher vor ihnen. Alles wird genauestens inspiziert, probiert und durchwühlt. Wasserschalen sind ein besonders toller Zeitvertreib für die Kids und Anschluss auch für die, die dann alles wieder säubern und trocknen müssen. :D

 

Rüde 1 - 6 Wochen alt  ***Walter*** vergeben

 

Rüde 2 - 6 Wochen alt  ***Keith*** vergeben

 

Rüde 3 - 6 Wochen alt -***Aart*** vergeben

 

Rüde 4 - 6 Wochen alt  ***Grumpy*** vergeben

 

Rüde 5 - 6 Wochen alt  ***Stummel*** vergeben

 

Rüde 6 - 6 Wochen alt -reserviert-

 

Rüde 7 - 6 Wochen alt ***Teddy*** vergeben

 

Fähe 1 - 6 Wochen alt  ***Lilo*** vergeben

 

Fähe 2 - 6 Wochen alt ***bleibt evtl.***

 

 

24.05.2022: Nun sind die kleinen Banditen schon 4 1/2 Wochen alt. Die Äuglein sind nun bei fast allen geöffnet, auch wenn der eine oder andere mit einem Auge noch etwas blinzeln muss. Der Appetit ist riesig und so wird gefressen, was das Zeug hält. :-D Auch fangen langsam die ersten Balgereien an, was bei den Minis richtig süß aussieht. Leider mussten wir feststellen, dass 2 kleinen Rüden (Rüde 4 u. 5) ein Stückchen Schwanz fehlt. Wer da wen, wann "angeknabbert" hat, bleibt allerdings ein Rätsel. Die Kleinen scheint es nicht zu stören und es ist soweit auch alles gut verheilt. Trotzdem ist es sehr sehr schade, weil die 2 nun mit diesem "Handycap" leben müssen und beim Schönheitswettbewerb sicherlich nicht mehr den 1.Platz belegen könnten. Natürlich ist die Hauptsache, dass es den 2 Rabauken gut geht.

 

7 Rüden, 2 Fähen - 4 1/2 Wochen alt

 

7 Rüden - 4 1/2 Wochen alt

 

2 Fähen - 4 1/2 Wochen alt

 

Rüde 1 - 4 1/2 Wochen alt  ***Walter***reserviert

 

Rüde 2 - 4 1/2 Wochen alt ***Keith*** vorgemerkt

 

Rüde 3 - 4 1/2 Wochen alt

 

Rüde 4 - 4 1/2 Wochen alt ***Grumpy***reserviert

 

Rüde 5 - 4 1/2 Wochen alt  ***Stummel***reserviert

 

Rüde 6 - 4 1/2 Wochen alt

 

Rüde 7 - 4 1/2 Wochen alt  ***Teddy***reserviert

 

Fähe 1 - 4 1/2 Wochen alt  ***Lilo***reserviert

 

Fähe 2 - 4 1/2 Wochen alt

 

 

14.05.2022: Et Voilà, hier seht ihr 9 süpersüße Iltisvariationen. :D Die kleinen dicken Wonneproppen haben sich richtig gut gemacht und freuen sich sicherlich schon auf morgen, wenn es den ersten Fleischbrei zu mampfen gibt. Das erste Baby hat soger schon ein Äuglein geöffnet. 

7 Rüden, 2 Fähen - 3 Wochen alt

 

7 Rüden - 3 Wochen alt

 

2 Fähen - 3 Wochen alt

 

 

03.05.22: 11 Tage sind seit der Geburt nun vergangen. Die kleinen Speckmaden gedeihen prächtig und sehr gleichmäßig. Die Gewichte liegen zwischen 53 und 61 Gramm. Joy ist immer noch ganz ruhig und entspannt und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys. So wie es aussieht, haben Mama's bzw. Opa's und Uropa's Gene voll durchgeschlagen: Es sind 9 kleine Banditen in kurzhaar. :D

Alle 9: 7 Rüden, 2 Fähen - 11 Tage alt

 

7 Rüden - 11 Tag alt

 

2 Fähen - 11 Tage alt

 

 

25.04.2022: Die Babys sind heute 3 Tage alt und bringen schon ein tolles Gewicht von durchschnittlich 18 Gramm auf die Waage. Joy ist von der ersten Minute an super entspannt und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

 

 

Am 22.04.2022 erblickten 9 kleine Herzensbrecher, einen Tag vor errechnetem, Termin das Licht der Welt. Es sind 7 Jungs und 2 Mädchen. Mama Joy hat die Geburt ganz souverän gemeistert.

 

 

21.04.2022: Joy 1 Tag vor ihrer Geburt. Joy's Bäuchlein lässt nicht erahnen, dass am Tag darauf 9 kleine Wuselchen schlüpfen werden.