Welpen Lavie x Tamino

***Alle Welpen sind vergeben!***

 

 11.06.2022: Das Quartett von Lavie macht sich super! Obwohl die 6 Pfleglinge von Crispy noch dazu gekommen sind. Mit 3 Wochen wurde der erste Fleischbrei und die ersten Küken gut angenommen. Mittlerweile wird alles sofort weggeputzt, was den Kleinen vor die Nase kommt. Die Äuglein sind von allen schon geöffnet und die ersten Erkundungsgänge werden unternommen. Nun kommt langsam Action in die Patchwork-Großfamilie. Lavie hat jetzt natürlich alle Pfopten voll zu tun, da aus 4 plötzlich 10 geworden sind. Wir sind sooo stolz auf unsere bezaubernde Maus, wie sie auch diese Situation wieder, wie es scheint, mit Leichtigkeit, meistert.

 

2 Rüden, 2 Fähen (langhaar) - 4 1/2 Wlochen alt

 

2 Rüden - 4 1/2 Wochen at

 

2 Fähen, langhaar - 4 1/2 Wochen alt

 

Rüde 1 - 4 1/2 Wochen alt  ***Groot*** vergeben

 

Rüde 2 - 4 1/2 Wochen alt  ***vorgemerkt*** bleibt wahrscheinlich bei uns

 

Fähe  1 , langhaar - 4 1/2 Wochen alt  ***Candy*** vergeben

 

Fähe 1, langhaar - 4 1/2Wochen alt  ***Schadow*** vergeben

 

 

24.05.2022: Die kleinen Schönheiten von Lavie sind nun schon 2 Wochen alt. Wie immer und noch immer kümmert sich Lavie fürsorglich und souverän um ihre Babys. Mama und ihrem Quartett geht es sehr gut. Die 2 Mädchen sind langhaar, die Rüden halblanghaar.

 

2 Rüden hlh, 2 Fähen lh - 2 Wochen alt

silver harlekin lh Fähe ***Shadow***vorgemrkt

chocolat/zimt dunkel harlekin Rüde ***bleibt evtl.***

 

2 Rüden - 2 Wochen alt

 

2 Fähen, langhaar - 2Wochen alt

 

 

14.05.2022: Am 10.05.2022 sind Lavie's Babys auf der Erde gelandet. Ein Baby wurde leider tot geboren. Die 4 lebenden Zuckerschnuten scheinen fit und gesund zu sein und Mama Lavie wohlauf. Wie bereits im letzten Jahr kümmert sich Lavie souverän und liebevoll um ihre Babys. Es sind 2 Jungs und 2 Mädchen. Die Mädchen sind langhaar. Die Jungs wiegen heute 26 und 28 Gramm, die Mädchen 19 und 24 Gramm.

 

 

09.04.2022: Stolz hält Lavie, einen Tag vor Geburtsternin, noch mal ihre kleine Kugel in die Kamera und genießt die letzten ruhigen Stunden.